Ohlinda F118

Bretz Sofa Ohlinda F118
Maße in cm: B 228 x T 125 x H 88 x SH 40 cm
Bezug: Lagoon blue/arabesque türkis
Füße: Lilie aluminium
Zustand: Neuwertig
Bundesweite Lieferung möglich (D-A)
*** REDUZIERT ***
Abverkaufspreis auf Anfrage
Infohotline ☎ 0911 - 21144994
Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Es klin­gelt an der Tür. Es nervt. Ich bin nicht da. Ist eh nur wie­der ein Päck­chen für den Nach­barn. Was der so alles bestellt. Aber ist mir doch egal, ich bin ja nicht da. Ich bin im Urlaub auf mei­ner Couch. Ich stel­le mir vor ich lie­ge am Strand mit ganz viel Wei­te um mich her­um und dann – zack – lie­ge ich auf mei­nem Day­bed in die­ser coo­len Roof­top-Bar in New York und dann … es klin­gelt schon wie­der. Ist mir immer noch egal, jetzt seg­le ich auf Ohlin­da in die­se klei­ne Bucht mit der net­ten Taver­ne. Ich habe ja Couch-Urlaub.

Facts & Highlights

  • Matrat­zen, die zu schwe­ben scheinen
  • Jedes Rücken­kis­sen kann farb­lich indi­vi­du­ell gestal­tet werden
  • Modu­la­res Sys­tem aus drei Grund­ele­men­ten bie­tet vie­le Kombinationsmöglichkeiten
  • Außer­or­dent­lich anschmieg­sa­me Polsterung
  • Ein­heit­li­che Wohn­ge­stal­tung mit Ohlin­da Bett und Stuhl­ses­sel möglich
Brei­te:228 cm
Tie­fe:125 cm
Höhe:88 cm
Sitz­hö­he:40 cm
Sitz­tie­fe:92 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ohlinda F118“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …