Sofa Mammut

Diese Bretz Sofa Mammut ist leider ausgelaufen.
Bei Interesse prüfen wir in unserer Datenbank die Verfügbarkeit und den aktuellen Preis. Senden Sie uns eine kurze Anfrage
oder rufen Sie uns einfach an: 0911 – 211 44 99 4

Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Bretz Sofa Mammut

MONUMENTAL MOMENTS

MAMMUT – die schwungvolle Stilikone

Diese ungewöhnliche Form sticht sofort ins Auge, nimmt große wie kleine Räume für sich ein und erfüllt diese mit einer tierisch warmen Aura von Geborgenheit. Angepasst, aber trotzdem sich selbst treu geblieben. In seiner charmanten Art kann MAMMUT pompös sein, rockig mit Ziernägeln und Leder oder auch bodenständig naturnah in velourigem Wohlfühl-Stoff.

Charakteristik:
BRETZ Crafted Romance. Prähistorischer Zeitgeist ergießt sich in fossiliengleiche Armlehnen-Skulpturen. Schützende Cocoons für traditionsbewusste Zeitreisende.

Polsterung:
Stabiles Holzgestell. Sitz: Nosagfedern, Sitzkissen mit Kaltschaumkern und Federn/Kaltschaummischung. Weicher Kuschelkomfort. Angenehm fester Sitzkomfort. Korpus aus zwei fest miteinander zu verschraubenden Teilen, ein durchgehendes Sitzkissen.

Füße:
Möbelgleiter schwarz

  

Breite279cm
Tiefe140cm
Höhe86cm
Sitzhöhe47cm
Sitztiefe100cm
Sitzfläche190 x 100cm

MAMMUT 160: Keder in Farbe des angrenzenden Bezugs
MAMMA 161: Ziernägel:
50 = altgold-renaissance,
60 = messing-glänzend,
80 = silbern-glänzend.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sofa Mammut“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.