Pliée Xli-Ure 115

4.799,00


Lieferzeit ca. 6-8 Wochen
Gratis Versand (D-A-CH)

Diese Pliée erhalten Sie auch als Ausstellungsstück
Fragen Sie nach Ihrem persönlichen Preis: 0911 - 211 44 99 4

Beschreibung

In mei­nen Träu­men kann ich schwe­ben. Ich bin feder­leicht, glei­te über bun­te Blu­men­wie­sen, wei­ße Strän­de und durch Zucker­wat­te­wol­ken. Fili­gran tän­ze­le ich durch die Luft und dre­he mich ele­gant im blau­en Him­mel. Woher die­se Träu­me kom­men? Könn­te an der inspi­rie­ren­den und gra­zi­len Leich­tig­keit von mei­nem Lieb­lings­ort für mei­ne Träu­me lie­gen, mei­nem Sofa Pliee.

Facts & Highlights

  • Sitz­land­schaft vol­ler Gra­zie und mit flie­ßen­den Formen
  • Plaids mit Step­pung, lose aufliegend
  • Modu­la­res Sys­tem mit belie­bi­gen Erweiterungsmöglichkeiten
  • Zwei Sitz­tie­fen in einem Sofa kombinierbar
Brei­te:302 cm
Tie­fe:173 cm
Höhe:87 cm
Sitz­hö­he:41 cm
Sitz­tie­fe:87 — 124 cm

Cha­rak­te­ris­tik:
Optisch schwe­ben­de, fili­gra­ne Sofas und Sitz­land­schaf­ten. Schma­ler, geo­me­tri­scher Kor­pus trifft auf kunst­voll ver­s­tepp­te Plaids, die lose auf­lie­gen und ele­gant über die in Ide­al­li­nie aus­ge­stell­te Rücken­leh­ne fal­len. Die vir­tu­os ein­zeln von Hand ver­näh­ten Stepp­punk­te erzeu­gen ein sanft flie­ßen­des Bewe­gungs­mus­ter, das an die sub­ti­le Plas­ti­zi­tät japa­ni­scher Papier­falt­kunst erin­nert. So ent­steht jene sam­ti­ge Opu­lenz, wel­che einen sanft umfängt und den Kör­per zärt­lich lieb­kost. Bei medi­ta­ti­ver Betrach­tung ensteht vor dem geis­ti­gen Auge eine feder­leicht über die Tanz­flä­che schwe­ben­de Ballerina.

Kor­pus:
Sta­bi­les Rundrohrrahmen-Metallgestell.

Sitz:
Nosag­fe­dern, Zylin­der-Taschen­fe­der­kern, Kalt­schaum­auf­la­ge, Polstervlies.

Rücken:
Nosag­fe­dern, spe­zi­el­le Nie­ren­stüt­ze, Schaum­ab­de­ckung, Polstervlies.

Lose Sitz- und Rücken­kis­sen:
Beson­ders flau­schi­ges Wat­tevlies, durch ein­zel­ne, von Hand ver­näh­te Stepp-Punk­te mit dem Bezug ver­bun­den. Kern: Hoch­wer­ti­ge Kalt­schäu­me mit beson­ders guter Rück­stell­kraft. Sitz- und Rücken­kis­sen sind auch ein­zeln (nach-) bestellbar.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pliée Xli-Ure 115“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …