Ocean 7 Wohnlandschaft 158

11.999,00


Lieferzeit ca. 6-8 Wochen
Gratis Versand (D-A-CH)

Diese Ocean 7 erhalten Sie auch als Ausstellungsstück
Fragen Sie nach Ihrem persönlichen Preis: 0911 – 211 44 99 4

Beschreibung

Wenn ich ein Möbelstück wäre, dann eine Couch. Eine große, breite Couch, ohne viel Schnickschnack, sehr flexibel und gradlinig (wie ich) und vor allem mit viel Platz für alle meine Freunde. Dann könnten wir den ganzen Tag zusammen abhängen, reden, essen, trinken … Moment … natürlich dürften die Typen nicht auf mir als Couch essen und trinken. Ich kenne die ja, die machen nur Sauerei. Aber hey … dafür liebe ich sie.

Facts & Highlights

  • Pure Struktur inspiriert von großer Handwerkstradition
  • Kassettenheftung in höchster Manufaktur-Qualität
  • Drei Sitztiefen für optimale Entspannung – an Eckteilen kombinierbar
  • Modulares System im 33cm-Raster für grenzenlose Planungsmöglichkeiten, auch raumfüllende wall-to-wall Lösungen
Breite:422 cm
Tiefe:325 cm
Höhe:80 cm
Sitzhöhe:38 cm
Sitztiefe:163 cm

Idealer Baukasten – OCEAN7 bietet dank seiner Element- und Anstelloptionen schier unendlich viele Möglichkeiten, ein Sofa oder eine Anbau-Landschaft mit hohem Design-Anspruch. Sanft gewölbte Rundungen, die jedes Ambiente verzaubern. Optimale Ausnutzung des Raums. Lösungen für einfache und komplexe Grundrisse, für kleine und für (sehr) große Räume.

Charakteristik:
Traditionshandwerk neu interpretiert. Insel meiner Träume mit sanften, wellengleichen Rundungen. Handwerklich meisterhafte Kassetten-Heftung, bei der jeder Einzug an mehreren Punkten einzeln von Hand in der Polsterung verankert wird. Kuschelweiche Polsterung, die sich himmlisch an die Körperform anschmiegt. Die wahrscheinlich komfortabelste Polstermöbel-Familie der Welt! Lösungen für (fast) alle Raumsituationen.
Starke, unregelmäßige Faltenbildung ist modelltypisch.

Polsterung:
Stabiles Holzgestell. Sitz: Dichte schwingende Nosagfedern + formangepasster Bonnell-Federkern. Rücken: Elastische Gummigurte. Darüber in Sitz und Rücken: Super-weicher, dauerelastischer, mehrschichtiger, maßgeschneiderter Polsteraufbau aus Premium-Kaltschäumen und Polstervlies.

Füße:
Möbelgleiter schwarz

Info:
Alle Elemente ‒ mit oder ohne Armlehne(n) ‒ sind so verpolstert, dass sie als Abschlussteil, als Zwischenteil und als einzelstehendes Teil eingesetzt werden können.
Anbauteile werden der vorgesehenen Aufstellung entsprechend mit Elementverbindern verbunden.

Fragen Sie telefonisch (0911 – 211 44 99 4) nach unseren Sonderangeboten. In unserem SALE Bereich auf unserer Bretz Seite finden Sie einige Bretz Sofa reduziert.

Nicht immer können wir unsere Preise im Shop aktualisieren. Tagesaktuelle Auskünfte der verfügbaren Ausstellungsstücke erhalten Sie über unser Hotline: 0911 – 211 44 99 4 oder über unseren Preisanfrage Knopf.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ocean 7 Wohnlandschaft 158“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …