Myami UD 114

1.719,00


Lieferzeit ca. 6-8 Wochen
Gratis Versand (D-A-CH)

Diese Myami erhalten Sie auch als Ausstellungsstück
Fragen Sie nach Ihrem persönlichen Preis: 0911 - 211 44 99 4

Beschreibung

Ich brau­che ein­fach Platz. Platz ist Frei­heit. Frei­heit zu den­ken, Plä­ne zu schmie­den, sich Zie­le zu set­zen. Das geht nicht wenn alles klein und eng ist um mich her­um. Nicht dass mei­ne Gedan­ken immer geni­al oder groß­ar­tig sind, das zu behaup­ten wäre ver­mes­sen. Ich muss mich zurück­leh­nen kön­nen, ent­span­nen, locker, läs­sig, wie am Strand von Miami. Und mein Mya­mi ist dafür ein­fach perfekt.

Facts & Highlights

  • Wel­len­för­mi­ges Sof­ade­sign für opti­ma­le Entspannung
  • Modu­la­re Sys­tem aus zwei Sitz­tie­fen und drei Elementbreiten
  • Außer­ge­wöhn­li­che Kom­bi­na­tio­nen durch 45°-Halbecken möglich
Brei­te:102 cm
Tie­fe:175 cm
Höhe:84 cm
Sitz­hö­he:43 cm
Sitz­tie­fe:112 cm

Cha­rak­te­ris­tik:
Die per­fek­te Wel­le — Die per­fek­te Wel­le – jahr­hun­der­te­al­te Fas­zi­na­ti­on der Mensch­heit – inspi­riert durch die unge­stü­me, heil­sa­me Kraft des Oze­ans. Für vie­le Aus­druck eines cool swin­gen­den Lebens­stils, für uns seit vie­len Jah­ren For­schungs-schwer­punkt im Sofa-Design.

„Hang loo­se“, „laid back“ — das Mot­to aller Sur­fer und Genuss-men­schen — ver­kör­pert in einem modu­la­ren Pols­ter­sys­tem, das dem Kör­per in eine opti­ma­le — wel­len­för­mi­ge — Ent­span­nungs­la­ge bringt. MYA­MI erlaubt einem, in fast lie­gen­der Posi­ti­on auf Zeit­rei­se in das Miami der 70er zu gehen und sich in erho­len­den Phan­ta­sien zu verlieren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Myami UD 114“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …