Moonraft H108

Bretz Moonraft H108re
Maße: B 298 x T 220 x H 77 x SH 44 cm
Bezug: Lagoon blue
Füße: Kunststoffgleiter
Zustand: Neuwertig
Lieferung oder Selbstabholung
Dieses Ausstellungsstück ist reduziert!
Preis und Verfügbarkeit bitte anfragen
oder persönlich unter 0911 211 44 99 4

Beschreibung

Als Schau­spie­le­rin kann ich jeden Tag in ande­re Dimen­sio­nen ein­tau­chen. Um mir treu zu blei­ben und zurück auf den Boden zu kom­men, neh­me ich mir Raum und Zeit einen Schritt zurück­zu­tre­ten und die Welt aus der Fer­ne zu betrach­ten. Am bes­ten geht das auf mei­nem Sofa, denn hier bin ich sicher und gebor­gen wie in einer Raum­kap­sel. Ich blei­be auf mei­ner Umlauf­bahn und genie­ße die Stil­le. Fly me to the moon!

Facts & Highlights

  • Inspi­riert von der Schwe­re­lo­sig­keit und der Sehn­sucht nach dem Unbekannten
  • Modu­la­res Pols­ter­mö­bel basie­rend auf 5 Sitz­ele­men­ten: 3 Brei­ten (120 / 160 / 200 cm) und 3 Län­gen (135 / 175 / 215 cm), mit diver­sen Arm- und Rückenlehnen
  • Ein­ma­li­ger „Tube-Look“ mit her­aus­ra­gen­dem Sitzkomfort
  • Das „hand­werk­lichs­te“ Bretz Sofa. In jedem „Tube“ wer­den in auf­wän­di­ger Hand­ar­beit Taschen für Mehr­kam­mern-Inletts vernäht
Brei­te:298 cm
Tie­fe:220 cm
Höhe:77 cm
Sitz­hö­he44 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Moonraft H108“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert