Monster F183


Lieferzeit ca. 6-8 Wochen
Gratis Versand (D-A-CH)

Diese Monster erhalten Sie auch als Ausstellungsstück
Fragen Sie nach Ihrem persönlichen Preis: 0911 - 211 44 99 4

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Vor 21 Jah­ren erfand Bretz sei­ne iko­ni­schen Sofas mit gro­ßer Sitz­tie­fe. Sich anleh­nen, die Bei­ne hoch auf das Sofa, die See­le bau­meln las­sen! Gewünsch­ter „Neben­ef­fekt“: Das Blut aus den Bei­nen kann bes­ser zurück zum Her­zen flie­ßen, „Urlaub“ für Herz und Kreis­lauf. Kla­re, sanft gerun­de­te Form­ge­bung, kusche­lig gehef­te­tes Rie­sen­kis­sen im Sitz.

Für mei­ne liebs­ten Gäs­te habe ich ein Mons­ter daheim ste­hen. Und nicht nur für sie, auch für mich. Denn es ist ein gutes Mons­ter mit roman­ti­scher Ader einer kusche­li­gen Per­sön­lich­keit. Wenn es mei­ne Gäs­te ver­schluckt dann nur aus Lie­be und weil es als Gäs­te­bett ein­fach nicht anders kann.

Brei­te:244 cm
Tie­fe:130 cm
Höhe:86 cm
Sitz­hö­he:44 cm
Lie­ge­flä­che:195 x 100 cm

Pols­ter­auf­bau:
Sta­bi­les Holzgestell.

Rücken:
Elas­ti­sche Gum­mi­gur­te, rücken­un­ter­stüt­zen­der Poly­äther­schaum-Auf­bau, Polstervlies.

Sitz:
Nosag­fe­dern, Sitz­kis­sen mit Kalt­schaum­kern und Federn-/Kalt­schaum­stäb­chen-Mischung im Inlett.

Bett­so­fa:
Dich­ter, elas­ti­scher Lat­ten­rost. Punkt­elas­ti­sche, rücken­ge­rech­te Kalt­schaum-Matrat­ze zum „öfter mal dar­auf Schla­fen“. Klas­si­ker des Bett- und Loun­ge­so­fas made in Germany!

Füße:
Stan­dard: „84“ = schräg, Alu­mi­ni­um sil­ber poliert.
Mehr­preis I: „83“ = Tat­zen Alu­mi­ni­um sil­ber teil­po­liert, „87“ = Twis­ta-Füße Alu­mi­ni­um sil­ber teilpoliert.
Mehr­preis II: „63“ = Tat­zen 24ct ver­gol­det, teilpoliert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Monster F183“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …