Hocker Croissant C113

Dieser Bretz Marilyn Spiegel ist leider ausgelaufen.
Bei Interesse prüfen wir in unserer Datenbank die Verfügbarkeit und den aktuellen Preis. Senden Sie uns eine kurze Anfrage
oder rufen Sie uns einfach an: 0911 - 211 44 99 4

Kategorie:

Beschreibung

Ich kann alles sein. Visio­när, Prag­ma­tist, Künst­ler. Ich kann die wei­te Welt sehen und am Detail ver­fei­nern. Fle­xi­bel mit dem Flow gehen. Und dann? Bin ich froh, wenn ich aus dem gro­ßen Leben in die Gebor­gen­heit heim­keh­re. Hier fin­de ich Halt. Alles ist gut.

Facts & Highlights

  • Skulp­tu­ra­les Design
  • Leh­ne mit inte­grier­ter Nierenstütze
  • Lang­le­bi­ger Sitz­kom­fort dank schwin­gen­den Nosag­fe­dern und Bonell-Federkern
  • Grund­mo­del­le ein­fach unter­ein­an­der kombinierbar
Brei­te:85 cm
Tie­fe:85 cm
Höhe:40 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hocker Croissant C113“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …