Esstisch Nofretete

Diese Bretz Nofretete Tisch ist leider ausgelaufen.
Bei Interesse prüfen wir in unserer Datenbank die Verfügbarkeit und den aktuellen Preis. Senden Sie uns eine kurze Anfrage
oder rufen Sie uns einfach an: 0911 – 211 44 99 4

Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Bretz NOFRETETE

WHO WILL BE SITTING NEXT TO YOU?

NOFRETE – ILLUSTRE GESELLSCHAFT

Mit Essen spielt man nicht – mit Formen und Farben aber schon! Diese fantasievollen Tischkreationen haben sich ordentlich in Schale geworfen, um jedes Esszimmer aus seinem verstaubten Dornröschenschlaf zu wecken. In Gold, Silber, Beton oder patinierter Messingoptik verwandeln MAUNA LOA und NOFRETETE jedes Familien- und Geschäftsessen in ein ausgelassenes Fest des Zusammenkommens. Egal ob im Ohlindagewand mit Gobelinstoff und zarten Pastelltönen oder in kräftig royalen Rot- und Purpurfarben, jedes dieser fast schon skulpturalen Ensembles entwickelt seine eigene faszinierende Atmosphäre. Weit weg von konventionellen Formen und Farben sind diese perfekten Gastgeber stets bereit für den nächsten unvergesslichen Abend.

Charakteristik:
Skulpturale Free-Formen aus an Glasfasergewebe laminiertem Polymerbeton (entsteht bei der Verrührung von wertvollen Epoxidharzen mit Quarzmehlen). Spektakuläre Schlagmetall-Applikationen, teilweise kunstvoll patiniert. Transparente Epoxidharz-Oberflächen (besonders edle Haptik), darüber sanft schimmernde Supermatt-Lackierung mit Quarzmehl-Anteilen (besonders scheuerfest). Tischplatte mit MDF-Kern. Tischplatte und Tischfuß werden einzeln verpackt.

Innenstruktur:
Stahlrahmen

Tischplatte:
G = Gold
S = Silber
MT = Messing-Türkis
B = Betongrau

Tischfuß:
G = Gold
S = Silber
MT = Messing – Türkis

 

Breite200cm oder 240cm
Tiefe120cm
Höhe77cm

1 Bewertung für Esstisch Nofretete

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Esstisch Nofretete“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.