Wellness Hotel mit Bretz Foyer

Das Label Bretz steht für ein genuss­vol­les Atmo­sphä­re. Erst kürz­lich konn­ten wir mit unse­rem inno­va­ti­ven Mobi­li­ar zur Raum­ge­stal­tung des Mawell Resorts beitragen. 

In einem Hotel kommt es beson­ders dar­auf an, dass sich die Gäs­te rund­um wohl­füh­len und eine erhol­sa­me Zeit ver­brin­gen kön­nen. Dabei ist das Gesamt­bild ein wesent­li­ches Augen­merk, die durch eine ange­neh­me Raum­at­mo­sphä­re zum Aus­druck kommt. Beson­ders wich­tig ist das pas­sen­de Design und die idea­le Plat­zie­rung. Wir konn­ten mit Freu­de zur Hotel­aus­stat­tung bei­tra­gen und gestal­te­ten mit einem Bretz-Pol­ter­mo­bi­li­ar eine stil­vol­le Atmosphäre.

Das apar­te Ambi­en­te wird dabei nicht nur zur Gel­tung gebracht, son­dern die Gäs­te kön­nen es sich im Hotel rund­um gemüt­lich machen und die­ses beginnt nun mit einem ange­neh­men Bretz-Foy­er. Die Funk­tio­na­li­tät ist eben­so von gro­ßer Bedeu­tung und wird durch unser Bretz Mobi­li­ar zur Gel­tung gebracht. Daher stat­te­ten wir das Mawell Resort mit einem stim­mi­gen Sofa für die Gemüt­lich­keit aus und konn­ten dem Ein­gangs­be­reich ein typ­vol­les Flair ver­lei­hen. Der stil­vol­le Look lässt die Gäs­te erfreu­en und das erfreut auch uns. Wir sind stets dar­auf bedacht, dass unse­re Kun­den eine lan­ge Zeit Freu­de mit unse­ren Pro­duk­ten haben und die­se genie­ßen kön­nen. Unser Mobi­li­ar passt ide­al zum Image des Hotels und ergänzt das schi­cke Ambi­en­te. Dem Mawell Resort konn­ten wir mit unse­ren Kom­pe­ten­zen Gutes tun und dafür ste­hen auch unse­re Möbel.

Beson­ders nach einem erleb­nis­rei­chen Urlaubs­tag ist es eine Freu­de, wenn der Hotel­emp­fang mit einem ange­neh­men Raum­kli­ma umge­ben ist. Denn das Foy­er das Image des Hotels spie­gelt sich auch im Mobi­li­ar. Unser Bretz Sofa hat einen herr­li­chen Bereich im Mawell Resort gefun­den, um die Hotel­at­mo­sphä­re per­fekt abzu­run­den. Ein authen­ti­scher Look mit bun­ten Pols­ter­mö­beln las­sen den Auf­ent­halt stil­voll begin­nen. Möbel trans­por­tie­ren die Fein­heit und den Stil, die Gemüt­lich­keit und die Moder­ne. Unser deko­ra­ti­ves Bretz Sofa ist nicht nur optisch ein Ver­gnü­gen, son­dern auch ide­al, um es sich bequem zu machen. Sehr gut also, um die Gäs­te in einem kom­for­ta­blen Ambi­en­te zu emp­fan­gen. Das Kon­zept des Hotels kommt dabei wun­der­voll her­vor und wir sind ger­ne Ansprech­part­ner in Sachen Design.

Das Mawell Resort konn­te aus einem Raum ein lukra­ti­ves Wohl­fühl-Foy­er gestal­ten, in dem der Genuss für die Gäs­te bereits im Foy­er beginnt. Unse­re reiz­vol­les Bretz Sofa ist für das Auge ein Blick­fang und ließ sich her­vor­ra­gend im Foy­er des Hotels plat­zie­ren. Die Vita­li­tät und die Leich­tig­keit des Hotels wird dadurch unter­stri­chen und die Gäs­te kön­nen von einem Hotel mit Stil pro­fi­tie­ren. Das Well­ness-Fee­ling beginnt nun im Foy­er mit einem erhol­sa­men Bretz-Pols­ter­mo­bi­li­ar und lässt Raum für Genus­sur­lau­ber und Erho­lungs­su­chen­de. Ein paar Ent­span­nungs­mo­men­te sind daher ab sofort im Mawell Resort auf einem Bretz Sofa ein Genuss der Sin­ne, denn unse­re Pols­ter­mö­bel brin­gen die Well­ness­zeit des Hotels abge­run­det hervor.

Doch las­sen wir die Lei­tung des Mawell Res­sort zu Wort kommen.

Wie sind Sie auf die Möbel bzw. Bretz gekommen?

Wolf­gang Mai­er:

Mei­ne Lebens­ge­fähr­tin Sabi­ne Gro­nin­ger hat mich damals als Ers­te auf die Möbel von Bretz auf­merk­sam gemacht. Sie hat in einer Zeit­schrift das neu­es­te Model „Cloud 7“ ent­deckt und gleich nach einem Bretz Store Aus­schau gehal­ten.  Die extra­va­gan­te und auf­fäl­li­ge Art hat mir gleich gefal­len. Danach habe ich die Möbel auch in ande­ren Well­ness-Hotels wie­der­ent­deckt, z. B. in Süd­ti­rol (Quel­len­hof Luxu­ry Resort, Golf & Spa Resort And­reus). Sie ste­chen einem ein­fach sofort ins Auge und haben einen hohen Wiedererkennungswert.

 

Was genau hat Sie dazu veranlasst, Ihr Hotel mit unseren Betz-Polstermöbeln auszustatten?

Wolf­gang Maier:

Die Möbel sind als Eye­cat­cher ein­fach unschlag­bar. Das außer­ge­wöhn­li­che Design und die hoch­wer­ti­ge Ver­ar­bei­tung spricht dabei nicht nur mich, son­dern auch unse­re Ziel­grup­pe im Mawell-Resort an. Frau­en bekom­men immer wie­der ein Fun­keln in den Augen, ein­fach herr­lich.  — Män­ner wer­den dabei (lei­der oft) zur Nebensache.

 

Was gefällt Ihnen besonders an dem Aussehen der Möbel?

Wolf­gang Maier:

Am Aus­se­hen gefal­len mir vor allem die sat­ten Far­ben, die viel­fäl­ti­gen Farb­kom­bi­na­tio­nen und die tol­len Glanzeffekte.

Hoteleigentümer Wolfgang Maier und unsere Direktorin Sabine Groninger

Hotel­ei­gen­tü­mer Wolf­gang Mai­er und unse­re Direk­to­rin Sabi­ne Groninger

Werden Sie unseren Bretz Store im Auge behalten?

Wolf­gang Maier:

Wenn ich Zeit habe, wer­de ich mir den Store sicher immer mal wie­der ansehen.“ 

 

Was hat Ihnen an unserem Service gefallen?

Wolf­gang Maier:

Am Ser­vice hat mir die fach­lich kom­pe­ten­te und sach­li­che Art beson­ders gut gefal­len. Die Bera­tung war sehr umfang­reich, aber nie auf­dring­lich. — Ein­fach sym­pa­thisch. Ein­fach gut.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.