Wellness Hotel mit Bretz Foyer

Das Label Bretz steht für ein genussvolles Atmosphäre. Erst kürzlich konnten wir mit unserem innovativen Mobiliar zur Raumgestaltung des Mawell Resorts beitragen.

In einem Hotel kommt es besonders darauf an, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und eine erholsame Zeit verbringen können. Dabei ist das Gesamtbild ein wesentliches Augenmerk, die durch eine angenehme Raumatmosphäre zum Ausdruck kommt. Besonders wichtig ist das passende Design und die ideale Platzierung. Wir konnten mit Freude zur Hotelausstattung beitragen und gestalteten mit einem Bretz-Poltermobiliar eine stilvolle Atmosphäre.

Das aparte Ambiente wird dabei nicht nur zur Geltung gebracht, sondern die Gäste können es sich im Hotel rundum gemütlich machen und dieses beginnt nun mit einem angenehmen Bretz-Foyer. Die Funktionalität ist ebenso von großer Bedeutung und wird durch unser Bretz Mobiliar zur Geltung gebracht. Daher statteten wir das Mawell Resort mit einem stimmigen Sofa für die Gemütlichkeit aus und konnten dem Eingangsbereich ein typvolles Flair verleihen. Der stilvolle Look lässt die Gäste erfreuen und das erfreut auch uns. Wir sind stets darauf bedacht, dass unsere Kunden eine lange Zeit Freude mit unseren Produkten haben und diese genießen können. Unser Mobiliar passt ideal zum Image des Hotels und ergänzt das schicke Ambiente. Dem Mawell Resort konnten wir mit unseren Kompetenzen Gutes tun und dafür stehen auch unsere Möbel.

Besonders nach einem erlebnisreichen Urlaubstag ist es eine Freude, wenn der Hotelempfang mit einem angenehmen Raumklima umgeben ist. Denn das Foyer das Image des Hotels spiegelt sich auch im Mobiliar. Unser Bretz Sofa hat einen herrlichen Bereich im Mawell Resort gefunden, um die Hotelatmosphäre perfekt abzurunden. Ein authentischer Look mit bunten Polstermöbeln lassen den Aufenthalt stilvoll beginnen. Möbel transportieren die Feinheit und den Stil, die Gemütlichkeit und die Moderne. Unser dekoratives Bretz Sofa ist nicht nur optisch ein Vergnügen, sondern auch ideal, um es sich bequem zu machen. Sehr gut also, um die Gäste in einem komfortablen Ambiente zu empfangen. Das Konzept des Hotels kommt dabei wundervoll hervor und wir sind gerne Ansprechpartner in Sachen Design.

Das Mawell Resort konnte aus einem Raum ein lukratives Wohlfühl-Foyer gestalten, in dem der Genuss für die Gäste bereits im Foyer beginnt. Unsere reizvolles Bretz Sofa ist für das Auge ein Blickfang und ließ sich hervorragend im Foyer des Hotels platzieren. Die Vitalität und die Leichtigkeit des Hotels wird dadurch unterstrichen und die Gäste können von einem Hotel mit Stil profitieren. Das Wellness-Feeling beginnt nun im Foyer mit einem erholsamen Bretz-Polstermobiliar und lässt Raum für Genussurlauber und Erholungssuchende. Ein paar Entspannungsmomente sind daher ab sofort im Mawell Resort auf einem Bretz Sofa ein Genuss der Sinne, denn unsere Polstermöbel bringen die Wellnesszeit des Hotels abgerundet hervor.

Doch lassen wir die Leitung des Mawell Ressort zu Wort kommen.

Wie sind Sie auf die Möbel bzw. Bretz gekommen?

Wolfgang Maier:

Meine Lebensgefährtin Sabine Groninger hat mich damals als Erste auf die Möbel von Bretz aufmerksam gemacht. Sie hat in einer Zeitschrift das neueste Model „Cloud 7“ entdeckt und gleich nach einem Bretz Store Ausschau gehalten.  Die extravagante und auffällige Art hat mir gleich gefallen. Danach habe ich die Möbel auch in anderen Wellness-Hotels wiederentdeckt, z. B. in Südtirol (Quellenhof Luxury Resort, Golf & Spa Resort Andreus). Sie stechen einem einfach sofort ins Auge und haben einen hohen Wiedererkennungswert.

 

Was genau hat Sie dazu veranlasst, Ihr Hotel mit unseren Betz-Polstermöbeln auszustatten?

Wolfgang Maier:

Die Möbel sind als Eyecatcher einfach unschlagbar. Das außergewöhnliche Design und die hochwertige Verarbeitung spricht dabei nicht nur mich, sondern auch unsere Zielgruppe im Mawell-Resort an. Frauen bekommen immer wieder ein Funkeln in den Augen, einfach herrlich.  – Männer werden dabei (leider oft) zur Nebensache.

 

Was gefällt Ihnen besonders an dem Aussehen der Möbel?

Wolfgang Maier:

Am Aussehen gefallen mir vor allem die satten Farben, die vielfältigen Farbkombinationen und die tollen Glanzeffekte.

Hoteleigentümer Wolfgang Maier und unsere Direktorin Sabine Groninger

Hoteleigentümer Wolfgang Maier und unsere Direktorin Sabine Groninger

Werden Sie unseren Bretz Store im Auge behalten?

Wolfgang Maier:

Wenn ich Zeit habe, werde ich mir den Store sicher immer mal wieder ansehen.“

 

Was hat Ihnen an unserem Service gefallen?

Wolfgang Maier:

Am Service hat mir die fachlich kompetente und sachliche Art besonders gut gefallen. Die Beratung war sehr umfangreich, aber nie aufdringlich. – Einfach sympathisch. Einfach gut.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.