Ohlinda Bett – die leichtfüßige Individualistin als Bett (Bretz 2018 Kollektion)

Hin und wie­der hat­ten wir bei uns im Bretz Store die Her­aus­for­de­rung, eine kom­plet­te Woh­nung mit Bretz Möbeln aus­zu­stat­ten. Dass die Wahl bei sehr vie­len Kun­den dabei auf unse­re Ohl­in­da fällt, ist sicher­lich kein Geheim­nis. Denn schließ­lich gehört Ohl­in­da zu unse­ren Best­sel­lern und das auch deutsch­land­weit. Oft kam natür­lich auch die Fra­ge auf, war­um es denn kein Ohl­in­da Bett gäbe. Die­se Fra­ge konn­ten wir bis­her nicht zufrie­den­stel­lend beant­wor­ten. Aber, das hat sich jetzt geän­dert: Mit der neu­en Bretz 2018 Kol­lek­ti­on, gibt es die Ohl­in­da auch als Bett und bevor Fra­gen auf­kom­menn: natür­lich auch im belieb­ten oliv-Gobe­lin Mix.

Dass es ein Ohl­in­da Bett geben wird, wuss­ten wir schon län­ger. Wir hät­ten euch das natür­lich auch gern schon frü­her ver­ra­ten, aber Bretz woll­te vor dem offi­zi­el­len Start der neu­en Bretz 2018 Kol­lek­ti­on noch an Details, Stof­fen und Mus­tern mit Hoch­druck arbei­ten, um euch so den gewohn­ten Bretz Stil mit dem neu­en Bett prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Zur Haus­mes­se im Juli konn­ten wir übri­gens auf dem neu­en Ohl­in­da Bett bereits pro­be­lie­gen. Und ja, das war­ten hat sich gelohnt. Wer also neben dem Ohl­in­da Sofa und der Tisch­grup­pe Mau­na Loa (mit den Ohl­in­da Stüh­len) nun auch noch mit der Ohl­in­da bet­ten möch­te, der fin­det die­se nun als offi­zi­el­le Schlafgelegenheit.

Bretz Ohlinda Bett in Variationen und individuell

Natür­lich kann auch die Ohl­in­da als Bett nach her­zens­lust variert wer­den. Auch hier kom­men Indi­vi­dua­lis­ten, die ihre eige­ne krea­ti­ven Ideen umset­zen mit dem Bett ihre volls­te Zufrie­den­heit. So kann neben ver­schie­de­nen Füßen, Lie­ge­flä­chen und Lie­ge­hö­hen gewählt wer­den. Stof­fe, Far­ben und Mus­ter las­sen sich Ohl­in­da-typisch genau­so vari­ie­ren, wie auch die Matrat­ze selbst. So ist höchs­ter Kom­fort beim Schlaf vorprogrammiert.

Wie bereits bei den neu­en Model­len (Crois­sant & Filou­sof) der neu­en Bretz 2018 Kol­lek­ti­on (sie­he auch Blog­bei­trag zu Filou­sof und Blog­bei­trag zur Crois­sant) und wie auch seit der 120-jäh­ri­gen Bretz Tra­di­ti­on, erfolgt die Pro­duk­ti­on wei­ter­hin in Deutschland.

Bretz Bett Ohlinda bei uns im Store

Die neue Ohl­in­da als Bett, kann dem­nächst bei uns im Store bewun­dert wer­den. Damit das gelingt, plat­zie­ren wir der­zeit unse­re Aus­stel­lung neu, um Platz für die neue Ohl­in­da zu schaffen. 

Wir freu­en uns auf Euch, im Bretz Store! Indi­vi­du­el­le VIP Ter­mi­ne für Pro­be­sit­zen & Pro­be­lie­gen per E‑Mail: info@bretz-nuernberg.de oder 0911 – 211 44 99 4

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.