Ohlinda Bett – die leichtfüßige Individualistin als Bett (Bretz 2018 Kollektion)

Hin und wieder hatten wir bei uns im Bretz Store die Herausforderung, eine komplette Wohnung mit Bretz Möbeln auszustatten. Dass die Wahl bei sehr vielen Kunden dabei auf unsere Ohlinda fällt, ist sicherlich kein Geheimnis. Denn schließlich gehört Ohlinda zu unseren Bestsellern und das auch deutschlandweit. Oft kam natürlich auch die Frage auf, warum es denn kein Ohlinda Bett gäbe. Diese Frage konnten wir bisher nicht zufriedenstellend beantworten. Aber, das hat sich jetzt geändert: Mit der neuen Bretz 2018 Kollektion, gibt es die Ohlinda auch als Bett und bevor Fragen aufkommenn: natürlich auch im beliebten oliv-Gobelin Mix.

Dass es ein Ohlinda Bett geben wird, wussten wir schon länger. Wir hätten euch das natürlich auch gern schon früher verraten, aber Bretz wollte vor dem offiziellen Start der neuen Bretz 2018 Kollektion noch an Details, Stoffen und Mustern mit Hochdruck arbeiten, um euch so den gewohnten Bretz Stil mit dem neuen Bett präsentieren zu können. Zur Hausmesse im Juli konnten wir übrigens auf dem neuen Ohlinda Bett bereits probeliegen. Und ja, das warten hat sich gelohnt. Wer also neben dem Ohlinda Sofa und der Tischgruppe Mauna Loa (mit den Ohlinda Stühlen) nun auch noch mit der Ohlinda betten möchte, der findet diese nun als offizielle Schlafgelegenheit.

Bretz Ohlinda Bett in Variationen und individuell

Natürlich kann auch die Ohlinda als Bett nach herzenslust variert werden. Auch hier kommen Individualisten, die ihre eigene kreativen Ideen umsetzen mit dem Bett ihre vollste Zufriedenheit. So kann neben verschiedenen Füßen, Liegeflächen und Liegehöhen gewählt werden. Stoffe, Farben und Muster lassen sich Ohlinda-typisch genauso variieren, wie auch die Matratze selbst. So ist höchster Komfort beim Schlaf vorprogrammiert.

Wie bereits bei den neuen Modellen (Croissant & Filousof) der neuen Bretz 2018 Kollektion (siehe auch Blogbeitrag zu Filousof und Blogbeitrag zur Croissant) und wie auch seit der 120-jährigen Bretz Tradition, erfolgt die Produktion weiterhin in Deutschland.

Bretz Bett Ohlinda bei uns im Store

Die neue Ohlinda als Bett, kann demnächst bei uns im Store bewundert werden. Damit das gelingt, platzieren wir derzeit unsere Ausstellung neu, um Platz für die neue Ohlinda zu schaffen. 

Wir freuen uns auf Euch, im Bretz Store! Individuelle VIP Termine für Probesitzen & Probeliegen per E-Mail: info@bretz-nuernberg.de oder 0911 – 211 44 99 4

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.