Bretz Croissant? Und was ist mit Tee? (Bretz 2018 Kollektion)

Bretz gilt seit über 120 Jah­ren als Inbe­griff moder­ner und auf­re­gen­der Pols­ter­mö­bel. Für das Jahr 2018 geht es damit auch schon wei­ter, denn mit der Bretz Crois­sant kön­nen wir euch den neu­es­ten Bretz Sofa Zugang prä­sen­tie­ren. Crois­sant? Ja, genau Crois­sant. Kei­ne Sor­ge, Bretz ist nicht unter die Bäcker gegan­gen, son­dern es han­delt sich hier­bei um den Namen einer neu­en Sitz- und Kom­fort­li­ga. Wir ver­ra­ten schon ein­mal so viel: die Bretz Crois­sant ist unser neu­er Lieb­ling hier im Bretz Store.Unter die­sen Namen wer­den künf­tig Sofas, Ses­sel, Hocker, Ses­sel und Reca­mie­ren geführt, die sich beson­ders durch ele­gan­te Lini­en und exzel­len­tem Pols­ter­hand­werk auszeichnen.

Croissant Sofa, Croissant Sessel & Croissant Recamiere

Auf der Bretz Haus­mes­se 2017 haben wir die Crois­sant von Bretz in all ihren Varia­tio­nen bereits bemus­tert und natür­lich auch Pro­be geses­sen. Wir kön­nen zu Recht behaup­ten, dass die Crois­sant neue Maß­stä­be im Sitz­kom­fort bietet.

Optisch kommt sie leicht daher mit ihren hohen Bei­nen und eröff­net dem anspruchs­vol­len Sit­zer mit der Sitz­flä­che auf Stuhl­hö­he und nor­ma­ler Sitz­tie­fe ganz neue Perspektiven.

Bretz Croissant in Variationen und individuell

Wie all unse­re Bretz Model­le, lässt sich natür­lich auch die Crois­sant indi­vi­dua­li­sie­ren. D.h. die Ele­men­te las­sen sich ver­schie­den kom­bi­nie­ren, Bezug und Far­be per­sön­lich anpas­sen und selbst­ver­ständ­lich ist auch bei den Bei­nen noch nicht Schluss. Hier kann auch aus fast unend­lich belie­bi­gen Kom­bi­na­tio­nen gewählt wer­den und so die per­so­na­li­sier­te eige­ne Crois­sant zur per­sön­li­chen Krea­ti­vi­tät beitragen.

Wir fin­den, dass sich die Crois­sant nicht nur in hei­mi­schen Gefil­den wohl fühlt, son­dern sich ide­al in Geschäfts­räu­men, Pra­xen und Kanz­lei­en macht. Soll­ten Sie Fra­gen zur Geschäfts­ein­rich­tung haben, steht Ihnen unser Bretz @ Busi­ness Ser­vice zur Verfügung.

Croissant direkt im Bretz Store

Unse­re ers­ten Aus­stel­lungs­stü­cke sind gera­de ein­ge­trof­fen und ste­hen euch zum per­sön­li­chen Pro­be­sit­zen zur Ver­fü­gung. Wer also schon immer mal wis­sen woll­te, wie es sich auf einem Crois­sant Sofa sitzt, jetzt ist die Gelgenheit.

Und um zur Ein­gangs­fra­ge zurück­zu­kom­men: was ist mit Tee? Den gibt es bei uns zur Crois­sant natür­lich dazu. Wer lie­ber Cap­puc­ci­no oder Expres­so zur Crois­sant bevor­zugt, der sei auch herz­lich eingeladen.

Wir freu­en uns auf Euch, im Bretz Store Nürn­berg! Indi­vi­du­el­le Ter­mi­ne für Pro­be­sit­zen per E‑Mail: info@bretz-nuernberg.de oder 0911 — 211 44 99 4

2 replies on “Bretz Croissant? Und was ist mit Tee? (Bretz 2018 Kollektion)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.