Bretz Croissant? Und was ist mit Tee? (Bretz 2018 Kollektion)

Bretz gilt seit über 120 Jahren als Inbegriff moderner und aufregender Polstermöbel. Für das Jahr 2018 geht es damit auch schon weiter, denn mit der Bretz Croissant können wir euch den neuesten Bretz Sofa Zugang präsentieren. Croissant? Ja, genau Croissant. Keine Sorge, Bretz ist nicht unter die Bäcker gegangen, sondern es handelt sich hierbei um den Namen einer neuen Sitz- und Komfortliga. Wir verraten schon einmal so viel: die Bretz Croissant ist unser neuer Liebling hier im Bretz Store.Unter diesen Namen werden künftig Sofas, Sessel, Hocker, Sessel und Recamieren geführt, die sich besonders durch elegante Linien und exzellentem Polsterhandwerk auszeichnen.

Croissant Sofa, Croissant Sessel & Croissant Recamiere

Auf der Bretz Hausmesse 2017 haben wir die Croissant von Bretz in all ihren Variationen bereits bemustert und natürlich auch Probe gesessen. Wir können zu Recht behaupten, dass die Croissant neue Maßstäbe im Sitzkomfort bietet.

Optisch kommt sie leicht daher mit ihren hohen Beinen und eröffnet dem anspruchsvollen Sitzer mit der Sitzfläche auf Stuhlhöhe und normaler Sitztiefe ganz neue Perspektiven.

Bretz Croissant in Variationen und individuell

Wie all unsere Bretz Modelle, lässt sich natürlich auch die Croissant individualisieren. D.h. die Elemente lassen sich verschieden kombinieren, Bezug und Farbe persönlich anpassen und selbstverständlich ist auch bei den Beinen noch nicht Schluss. Hier kann auch aus fast unendlich beliebigen Kombinationen gewählt werden und so die personalisierte eigene Croissant zur persönlichen Kreativität beitragen.

Wir finden, dass sich die Croissant nicht nur in heimischen Gefilden wohl fühlt, sondern sich ideal in Geschäftsräumen, Praxen und Kanzleien macht. Sollten Sie Fragen zur Geschäftseinrichtung haben, steht Ihnen unser Bretz @ Business Service zur Verfügung.

Croissant direkt im Bretz Store

Unsere ersten Ausstellungsstücke sind gerade eingetroffen und stehen euch zum persönlichen Probesitzen zur Verfügung. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie es sich auf einem Croissant Sofa sitzt, jetzt ist die Gelgenheit.

Und um zur Eingangsfrage zurückzukommen: was ist mit Tee? Den gibt es bei uns zur Croissant natürlich dazu. Wer lieber Cappuccino oder Expresso zur Croissant bevorzugt, der sei auch herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch, im Bretz Store Nürnberg! Individuelle Termine für Probesitzen per E-Mail: info@bretz-nuernberg.de oder 0911 – 211 44 99 4

2 replies on “Bretz Croissant? Und was ist mit Tee? (Bretz 2018 Kollektion)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.