Bretz Website erfährt großen Relaunch

Wir füh­len uns fast schon, wie frisch geba­cke­ne Eltern: unse­re neue Bretz Web­site hat vor weni­gen Tagen in heim­li­cher Stil­le das Licht der Welt des Inter­nets erblickt. Wir hof­fen unse­ren Kun­den, Inter­es­sen­ten, Besu­chern und Freun­den gefällt unser neu­es Gewand. Die Umge­stal­tung unse­rer Inter­net­sei­te war nötig, da wir unse­ren begeis­ter­ten Besu­chern und treu­en Kun­den wesent­lich mehr Infor­ma­tio­nen für Bretz lie­fern möch­ten. Das war lei­der nicht mehr mit unse­rer alten tol­len Web­site möglich.

Doch nach dem Umbau ist vor dem Umbau, denn mit der Neu­ge­stal­tung unse­rer Web­site wol­len wir nicht auf­hö­ren. Viel mehr von Bretz, den kul­ti­gen Design­mö­beln und Bretz Sofas wer­den wir in den nächs­ten Wochen, Mona­ten und Jah­ren prä­sen­tie­ren. Also vor­bei­schau­en bei uns im Bretz Store und auf unse­rer Web­sei­te lohnt sich.

Nach vie­len Wochen und hun­der­ten Stun­den krea­ti­ver Zusam­men­ar­beit strahlt unse­re Bret­zi­ge Web­sei­te im beson­de­ren Look, der unse­re Besu­cher nicht nur unse­re tol­len Design­mö­bel ins rech­te Licht rückt, son­dern auch die Füh­rung wur­de grund­lie­gen über­ar­bei­tet. So soll unse­re Web­site nun auf allen Gerä­ten ein sehr ange­neh­mes Win­dow-Shop­ping direkt vom Bretz Sofa aus ermög­li­chen. Aber natür­lich fun­kio­niert unse­re Web­site auch von ande­ren Her­stel­lern. Jedoch viel­leicht nur etwas unbequemer 😉

Aber kei­ne Sor­ge, wir wer­den uns jetzt nicht aus­ru­hen und daher wer­den wir in den nächs­ten Wochen, Mona­ten und Jah­ren auf jeden Fall viel mehr über Bretz erzäh­len und berich­ten. Bis dahin lohnt sich ein Besuch in unse­ren sozia­len Medien:

Bretz @ Facebook

Bretz @ Twitter

Bretz @ google+

Bretz @ Instagram

Wir ver­spre­chen, dass wir hier und da ein paar Schman­kerl für unse­re Bretz-Fans bereithalten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.