Bretz Website erfährt großen Relaunch

Wir fühlen uns fast schon, wie frisch gebackene Eltern: unsere neue Bretz Website hat vor wenigen Tagen in heimlicher Stille das Licht der Welt des Internets erblickt. Wir hoffen unseren Kunden, Interessenten, Besuchern und Freunden gefällt unser neues Gewand. Die Umgestaltung unserer Internetseite war nötig, da wir unseren begeisterten Besuchern und treuen Kunden wesentlich mehr Informationen für Bretz liefern möchten. Das war leider nicht mehr mit unserer alten tollen Website möglich.

Doch nach dem Umbau ist vor dem Umbau, denn mit der Neugestaltung unserer Website wollen wir nicht aufhören. Viel mehr von Bretz, den kultigen Designmöbeln und Bretz Sofas werden wir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren präsentieren. Also vorbeischauen bei uns im Bretz Store und auf unserer Webseite lohnt sich.

Nach vielen Wochen und hunderten Stunden kreativer Zusammenarbeit strahlt unsere Bretzige Webseite im besonderen Look, der unsere Besucher nicht nur unsere tollen Designmöbel ins rechte Licht rückt, sondern auch die Führung wurde grundliegen überarbeitet. So soll unsere Website nun auf allen Geräten ein sehr angenehmes Window-Shopping direkt vom Bretz Sofa aus ermöglichen. Aber natürlich funkioniert unsere Website auch von anderen Herstellern. Jedoch vielleicht nur etwas unbequemer 😉

Aber keine Sorge, wir werden uns jetzt nicht ausruhen und daher werden wir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren auf jeden Fall viel mehr über Bretz erzählen und berichten. Bis dahin lohnt sich ein Besuch in unseren sozialen Medien:

Bretz @ Facebook

Bretz @ Twitter

Bretz @ google+

Bretz @ Instagram

Wir versprechen, dass wir hier und da ein paar Schmankerl für unsere Bretz-Fans bereithalten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.