Esstisch Nofretete

Diese Bretz Nofretete Tisch ist leider ausgelaufen.
Bei Interesse prüfen wir in unserer Datenbank die Verfügbarkeit und den aktuellen Preis. Senden Sie uns eine kurze Anfrage
oder rufen Sie uns einfach an: 0911 - 211 44 99 4

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Bretz NOFRETETE

WHO WILL BE SITTING NEXT TO YOU?

NOFRE­TE – ILLUS­TRE GESELLSCHAFT

Mit Essen spielt man nicht – mit For­men und Far­ben aber schon! Die­se fan­ta­sie­vol­len Tisch­krea­tio­nen haben sich ordent­lich in Scha­le gewor­fen, um jedes Ess­zim­mer aus sei­nem ver­staub­ten Dorn­rös­chen­schlaf zu wecken. In Gold, Sil­ber, Beton oder pati­nier­ter Mes­sing­op­tik ver­wan­deln MAU­NA LOA und NOFRE­TE­TE jedes Fami­li­en- und Geschäfts­es­sen in ein aus­ge­las­se­nes Fest des Zusam­men­kom­mens. Egal ob im Ohlin­da­ge­wand mit Gobe­lin­stoff und zar­ten Pas­tell­tö­nen oder in kräf­tig roya­len Rot- und Pur­pur­far­ben, jedes die­ser fast schon skulp­tu­ra­len Ensem­bles ent­wi­ckelt sei­ne eige­ne fas­zi­nie­ren­de Atmo­sphä­re. Weit weg von kon­ven­tio­nel­len For­men und Far­ben sind die­se per­fek­ten Gast­ge­ber stets bereit für den nächs­ten unver­gess­li­chen Abend.

Cha­rak­te­ris­tik:
Skulp­tu­ra­le Free-For­men aus an Glas­fa­ser­ge­we­be lami­nier­tem Poly­mer­be­ton (ent­steht bei der Ver­rüh­rung von wert­vol­len Epoxid­har­zen mit Quarz­meh­len). Spek­ta­ku­lä­re Schlag­me­tall-Appli­ka­tio­nen, teil­wei­se kunst­voll pati­niert. Trans­pa­ren­te Epoxid­harz-Ober­flä­chen (beson­ders edle Hap­tik), dar­über sanft schim­mern­de Super­matt-Lackie­rung mit Quarz­mehl-Antei­len (beson­ders scheu­er­fest). Tisch­plat­te mit MDF-Kern. Tisch­plat­te und Tisch­fuß wer­den ein­zeln verpackt.

Innen­struk­tur:
Stahlrahmen

Tisch­plat­te:
G = Gold
S = Silber
MT = Messing-Türkis
B = Betongrau

Tisch­fuß:
G = Gold
S = Silber
MT = Mes­sing — Türkis

 

Brei­te200cm oder 240cm
Tie­fe120cm
Höhe77cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Esstisch Nofretete“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert