Sofa Mammut

Diese Bretz Sofa Mammut ist leider ausgelaufen.
Bei Interesse prüfen wir in unserer Datenbank die Verfügbarkeit und den aktuellen Preis. Senden Sie uns eine kurze Anfrage
oder rufen Sie uns einfach an: 0911 - 211 44 99 4

Beschreibung

Bretz Sofa Mammut

MONUMENTAL MOMENTS

MAM­MUT — die schwung­vol­le Stilikone

Die­se unge­wöhn­li­che Form sticht sofort ins Auge, nimmt gro­ße wie klei­ne Räu­me für sich ein und erfüllt die­se mit einer tie­risch war­men Aura von Gebor­gen­heit. Ange­passt, aber trotz­dem sich selbst treu geblie­ben. In sei­ner char­man­ten Art kann MAM­MUT pom­pös sein, rockig mit Zier­nä­geln und Leder oder auch boden­stän­dig natur­nah in velou­ri­gem Wohlfühl-Stoff.

Cha­rak­te­ris­tik:
BRETZ Craf­ted Romance. Prä­his­to­ri­scher Zeit­geist ergießt sich in fos­si­li­en­glei­che Arm­leh­nen-Skulp­tu­ren. Schüt­zen­de Cocoons für tra­di­ti­ons­be­wuss­te Zeitreisende.

Pols­te­rung:
Sta­bi­les Holz­ge­stell. Sitz: Nosag­fe­dern, Sitz­kis­sen mit Kalt­schaum­kern und Federn/Kaltschaummischung. Wei­cher Kuschel­kom­fort. Ange­nehm fes­ter Sitz­kom­fort. Kor­pus aus zwei fest mit­ein­an­der zu ver­schrau­ben­den Tei­len, ein durch­ge­hen­des Sitzkissen.

Füße:
Möbel­glei­ter schwarz

  

Brei­te279cm
Tie­fe140cm
Höhe86cm
Sitz­hö­he47cm
Sitz­tie­fe100cm
Sitz­flä­che190 x 100cm

MAM­MUT 160: Keder in Far­be des angren­zen­den Bezugs
MAM­MA 161: Zier­nä­gel:
50 = altgold-renaissance,
60 = messing-glänzend,
80 = silbern-glänzend.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Sofa Mammut”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert